Lunakatz

Zurück

Juni 2005: Ich lebe mit Kerstin zusammen. Wir wohnen in einer kleinen Wohnung und ich fühle mich dort eigentlich sehr wohl. Eigentlich, weil ich mich erst daran gewöhnen musste, nun gar nicht mehr nach draußen zu können. Zwischen 1997 und 2004 lebten wir in einer sehr großen Wohnung mit Balkon. Das war immer schön. Meine "Spaziergänge" auf den Balkon genoß ich sehr. Nun, seit November 2004 ist das aber nicht mehr möglich. Kerstin ist mit mir in eine kleinere Wohnung im Souterrain gezogen und so muss ich mich eben mit dem Blick von der Fensterbank in den Garten begnügen. Für den Sommer hat sie mir vor das Fenster ein Fliegengitter gemacht, so dass ich auch mal bei geöffnetem Fenster meinen Blick genießen kann. Kerstin war ein paar Monate sehr traurig und ich habe sie so gut es ging getröstet. Das war nicht immer einfach, aber ich glaube ich hab es doch immer wieder geschafft. Seit Anfang des Monats ist sie jetzt wieder glücklich. Ich freue mich auch für sie. Aber etwas eifersüchtig bin ich natürlich auch und nutze die Zeit ohne ihren "Besucher" logischerweise voll aus :o). Na, ich hoffe für sie, dass diese Phase sehr sehr lange andauert.

März 2006: Frau Dosis Besucher bleibt wohl länger ;o)... Wie Ihr bei mir lesen könnt, wohnen wir ja jetzt alle 3 zusammen (...). Ach, ich freu' mich einfach *schnurrrrrrrrrrrr*



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!